TVNO Berlin − Benefiz Fußballturnier / Letzten Infos
Subscribe to TVNO Berlin Subscribe to TVNO Berlin's comments

Benefiz Fußballturnier / Letzten Infos

Geschrieben von Thorsten. Beiträge (0).

Heute wollen wir Euch nun mit den letzten Infos über das Benefiz Fußballturnier versorgen.

Ich hatte dem Veranstalter noch einmal ein paar Fragen gestellt, worauf hin ich eine Informations über das Rahmenprogramm und über die Turnierplanung erhalten habe.

Leider konnten trotzdem nicht alle Fragen geklärt werden.

Es wird auf 4 Feldern, welche immer ein halbes Fußballfeld groß sind, gespielt. Gespielt wird sowohl auf Kunstrasen als auch auf Rasen. Die Spiele dauern je 10 Min und es gibt eine Gruppenphase mit 7 Mannschaften und danach eine zweite Gruppenphase wobei die ersten 3 Plätze aus der ersten Gruppenphase pro Gruppe um den Turniersieg spielen. Die 1. aus den Gruppen sind automatisch im Halbfinale, die 2. und 3. spielen dann noch um den Einzug in das Halbfinale.

Leider haben Sie nicht beantwortet, ob es eine Maximale Auswechslungszahl gibt und wie groß die Tore sein werden. Das werden wir dann auf dem Turnier erfahren. Wir gehe aber mal davon aus, dass es keine Auswechslungsbegrenzung geben wird … dazu bräuchten Sie einen genauen Überblick wer alles spielt … und das es kleine Feldtore sind.

Unser erstes Spiel haben wir um 9:30. Treffpunkt ist 8:30 bei der Spielleitung (Siehe Karte in der Turnierplanung).

Wer hat bringt bitte einen Lederball mit! Damit wir uns warm machen können und auch wenn nötig zwischen den Spielen warm halten können!

@ Sascha: Wir werden für Dich noch ein extra TVNO Trikot in den Fraben rot/schwarz mitbringen, damit Du dich als Torwart von uns unterscheidest! Bitte bring Dir selbst eine schwarze Hose mit!

Die Bekleidung ist bestellt, aber der Lieferant konnte leider nicht garantieren, dass die Kleidung bis zum Turnier ankommt, da er gerade eine hohe Auftragslage hat. Beim letzten Mal hat er es innerhalb von einer Woche geschafft nun hat er zwei Wochen Zeit, daher sind wir guter Dinge das es klappt. Wir halten hier den Kontakt zum Lierranten und werden Euch informieren sobald ein Lieferzeitpunkt bekannt ist. Wir bitten daher alle die noch kein Trikot haben sich ein weißes T-Shirt mitzubringen. Sobald die Bekleidung angekommen ist bekommt Ihr Bescheid!

VG
Baris & Thorsten

Source: Allgemeinsport

Hinterlasse eine Nachricht

*